Kassen Software CASy

>> Kassen Software. Auftragsabwicklung. Lagerwesen

Kassensoftware

ZVT - Kassenschnittstelle zu Bezahlterminals

Unsere Kassensoftware verfügt optional über eine ZVT-Kassenschnittstelle zur Kommunikation mit stationären EC-Cash-/Bezahlterminals.

In der Praxis bedeutet dies, dass die Kassensoftware den Rechnungsbetrag der Kasse direkt an das Bezahlterminal übermittelt und den Bezahlvorgang einleitet. Der Kunde muss dann lediglich seine Bezahlkarte in das Bezahlterminal einführen, eventuell seine Geheimnummer eingeben und den Rechnungsbetrag bestätigen.

Das Bezahlterminal kann über eine serielle COM Schnittstelle (RS232) oder, ab der Kassensoftware Version V18.48, über Ethernet (TCP/IP) angebunden werden. Das Bezahlterminal muss über einen internen Drucker verfügen und das ZVT-Kassenprotokoll unterstützen.

Die Kassensoftware können Sie jeder Zeit um diese Option erweitern.

Preis: 19,95 Euro inkl. MwSt, die Aktivierung erfolgt per Freischaltcode

Kassensoftware Shop jetzt kaufen